Holla, zwei Waldfeen!

...dein Lädchen für liebevolle Handarbeit!

Ein kleiner Eindruck...

 Unter folgendem Link, findet Ihr die tolle Workplace-Story die Christina, von "Bilder vom Leben" über mich und das Wäldchen fotografiert & geschrieben hat!

http://www.bildervomleben.de/workplace-story-holla-zwei-waldfeen/

 

 

 

 

 

Die Waldfee

 

"Holla, zwei Waldfeen!", das bin ich Daniela Auer, genannt "Dännchen".

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und hatte eigentlich schon immer den Traum vom eigenen Laden, bzw. einem Zauberwald. Da meine Mutter Schneiderin ist, bin ich schon als Kind mit Stoffen, Knöpfen und Nähmaschinen in Kontakt gekommen. Es lies sich quasi nicht vermeiden, daß ich ich irgendwann anfing, die Kleider für meine Barbies (an) die Puppen zu nähen. Und nachdem mir nie der Wunsch eines Barbiehauses erfüllt wurde, habe ich mir halt selbst eines gebaut...aus Kartons!

Später als Teenie entdeckte ich dann meine Leidenschaft zur Raumgestaltung. So habe ich nahezu jede Woche unter vollem Körpereinatz, meine Möbel verrückt...sehr zum leidwesen meiner Eltern, meine echtholz Möbel mit neon Haarspray gestaltet und auf meinem Teppichboden Ränder von Textilfarbe hinterlassen, nachdem ich T-Shirts besprüht habe...ich fands cool! ;)

Über die Jahre habe ich mich in allem möglichen ausprobiert und bis heute kann ich mich nicht auf eine spezielle Handarbeit festlegen. Gemacht wird, was mir in den Kopf kommt und Spass macht.